Ich liebe Dich auch. Aber es ist schön zu sehen, daß alles beim Alten geblieben ist
.
So wie der Stationsleiter sagte, kann man damit ganz gut Geld verdienen. Aus Elchdung läßt sich alles Mögliche herstellen, und die Milch der Tiere ist ziemlich teuer. Ich meine mich an eine Zahl von 300 Euro pro Liter zu erinnern, aber das werde ich erst nochmal nachprüfen, bevor ich es hier als Tatsache verkaufe. Das Wollfett aus dem Fell wird für Imprägniermittel verwendet. Ich habe einen Elch gestreichelt. Danach war meine Hand dunkel von diesem Fett, das übrigens sehr angenehm riecht.Zitat von Haderer
Elche in freier Wildbahn hab ich gar nicht gesehen. Aber eine von unseren Wandergruppen hat ein Elchskelett gefunden, es muß sie also irgendwo geben (oder bis vor kurzem gegeben haben)
Von einer Plage weiß ich nix. Könnte natürlich sein, aber in unserem Vorgarten hat definitiv keiner gestanden - was vermutlich bedeutet, daß diese Viecher intelligenter sind als sie aussehen.
Standard. Jeden Abend, wenn wir zu Bett gehen, drehen unsere beiden Monster durch.
... und nein, Du kannst das Glan leider nicht behalten, denn es gehört schon jemandem. Aber es kommt ja regelmäßig vorbei um Kaffee zu schnorren, dann kannst Du es streicheln.
Nein.
Es gibt eins von mir in diesem unsäglichen Mogwahlthread, das muß reichen![]()